„Ein Wikipedianer erzählt „

Im Gespräch mit Tom Grote  habe ich heute ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.  Der Moderator vom  Nordwestradio befragte mich in der Reihe „Wissen im Web“ zu  meinen Erfahrungen als Wikipedia-Autor. Herausgekommen ist ein gut fünfminütiges Stück mit dem Titel „Ein Wikipedianer erzählt“, dass es hier zum Nachlesen und -hören gibt.

Matthias Süßen Verfasst von:

Matthias Süßen arbeitet als freier Journalist, Blogger und Trainer. Er berät Medienunternehmen und wissenschaftliche Institutionen im Bereich Social Media, Mobile Reporting, Online- und Videojournalismus. Hier bloggt er zu seinen persönlichen Interessengebieten Fotografie, Reisen, Wissenschaft und Technik, Online-Journalismus sowie zu Themen der Lokalgeschichte Ostfrieslands.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.