Einer von vierzig

Veröffentlicht von Matthias Süßen am

Journalism.co.uk zählt mich zu den „40 mobile journalists you should follow“. Wow. Ich bin überwältigt. Die Liste ist wirklich beeindruckend. Schön, dort so viele liebe Kollegen und Freunde zu finden. Mehr dazu hier: 40 mobile journalists you should follow

Update 20. September: Die Liste wird laufend aktualisiert. Inzwischen ist sie auf 45 Journalistinnen und Journalisten angewachsen.

Teile diesen Beitrag
Kategorien: Medienblog

Matthias Süßen

Matthias Süßen arbeitet als freier Journalist, Blogger und Trainer. Er berät Medienunternehmen und wissenschaftliche Institutionen im Bereich Social Media, Mobile Reporting, Online- und Videojournalismus. Hier bloggt er zu seinen persönlichen Interessengebieten Fotografie, Reisen, Wissenschaft und Technik, Online-Journalismus sowie zu Themen der Lokalgeschichte Ostfrieslands.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.